Startseite
    Rollbrettfahren
    Loui
    Juli
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mammpf-skatecrew
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bulletskateboarding

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur um des mal klar zu stelln ;)

louis
ist 14 jahre alt ( 1.7.94)
160 groß
iwgt ca. 50 kilo
liebt skateboarden
steht goofy


-schützt die wälder esst mehr bieber-


hobbies.- filmen , skaten , snowboarden, gitarre,
lieblingsfilm - 8 blickwinkel , fully flared
skater : danny brady, mike mo
26.9.08 13:47


nur um des mal klar zu stelln ;)

louis maria peter schreyer ist Alter 14 Grö?e 1:59 gewicht : 50.01 liebt skateboarden , 5.-0`s , kuchen, flockys , riesen schule apian gym ingolstadt 9d ^^ stolzer tutor der klasse 5g videos - fully flared , fully tripin´malaga skater : mike mo , danny brady marken lakai girl robotron motto schützt die wälder esst mehr bieber ! -aus-
26.9.08 13:47


26.9.08 13:47


26.9.08 13:48


kA

Hallo erstmal .D

es ist grade Montag in der Früh um 8:44. Ich bin grade vom Barthelmarkt gekommen und mir is sau langweilig, also weih ich mal diesen blog ein.

ein tolles gefühl ^^. Ich weiß jetzt im monent grad ned was ich schreiben soll, also schreib ich einfach mal bis mir irgendwas einfällt. Wusstet ihr, dass wenn 100 affen vorr 100 Schreibmaschinen gesetzt werden und dann sinnlos da drauflos hämmern, dann kommt irgend wann die Tragödie "Faust" raus. So ähnlich schaut des grad bei mir aus. Egal.

Ich schreib mal wieder über was sinnvolles. ah ja. Rollbrett fahren. Bisher waren die Sommerferien aufm skaeboard ganz cool :D Eig. fast jeden Tag gvz, n paar Tage Frankfurt mit Loui. Frankfurt ist echt geil zum skaten. Echt hammer spots. Hauptwache is hammer da gibts so 10 ledges mit passablen Boden. Dazu ganz lustige 4er. Was nicht so toll war in Frankfurt waren die Parks. Azita park. Bääh. voll hoch und blöd xD.
Ein kleines feines video dazu gibts bald in youtube.

also, hauts rein diggas. ');">

26.9.08 13:48


 

ein bisschen was zu mir :D

image

ich bin da Juli und ich bin 14 jahre alt. meine hobbies....ach egal ich mach des in stichpunkten :D

 

 

 

also...

Geburtsdatum: 38.03.94

Wohnort: Ingolstadt

Nachname: Böll

Familienstand: Single

Hobbies: Skaten, Schneebrettlen, Fußball, Filmen, Schneiden :D

Aussehn: abstehende, mittellange Haare. Blaue Augen, hässlicher Mund :D, so 1,70 groß und n gewicht von 55 Kilo.

park: GVZ

essen: Pizza, Döner, Chips

Stance: regular

Lieblingstrick: 50/50 / nightmareflip

marken: Lakai, quicksilver

skater: Mike Mo

Video: Fully Flared

Musik: Alles! und Creme de la Creme ;D

Sendungen: Simpsons

Oke...des reicht

 

 

 

 

 

26.9.08 13:48


digga xD

Loui und ich sind jetzt außerdem auch in:

(Danke ich geh gut ampel)

 

 

Bestehend aus mir(juli), Loui, Marius und Fritz. Wir habn auch schon nen kleinen minitrailer:

27.9.08 10:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung