Startseite
    Rollbrettfahren
    Loui
    Juli
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mammpf-skatecrew
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bulletskateboarding

Gratis bloggen bei
myblog.de





loui, ich, fritz, david, dennis, engin session :D

11.10.2008

Loui, Fritz und ich gehn nach nem 4:0 Sieg in Wolnzach ins Payerl zum rollbrettlschiam. Nach einigen Zwischenfällen die hauptsächlich mit brennenden Pullis zu tun hatten, gehen loui, ich, fritz, david, dennis und engin in edeka zum einkaufen. Daruafhin sind wir zu nem neuen spot gefahrn. und es war DER spot überhaupt. hat so heftigst reingehaun. wir ham uns dann nen kicker gebaut und sind in ne Hecke gesprungen. War so derbst Geil. Also Peace hauts rein jungs(und mädels)

11.10.08 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung