Startseite
    Rollbrettfahren
    Loui
    Juli
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    mammpf-skatecrew
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bulletskateboarding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rollbrettfahren

KLAUSberg 08/09

26.12-01.01! war voll geil :D Loui, 6 kumpels und ich ham südtirol abgerockt :D auch wenn wirs noch nicht so richtig drauf haben :D 

Überzeugt/Entäuscht euch selbst^^

3.1.09 22:11


verdammt! mir tum mein fuß weh. jedes mal wenn ich ihn berühre durchzuckt es meinen körper. doch das ist nicht der schmerz. der schmerz ist die erniedrigung, der sarkasmus. Drinnen zu liegen während andere draußen sind. Filme zu schaun während die bretter anderer rollen. langeweile anstatt von freundschaft und spaß. das ist der einzige schmerz den ich verspüre.

scheiss buga park gap. scheiss kickflips!

 

ich will wieder rollbrettschieben, ich will wieder frei sein. frei von allem!

 zum glück hab ich meine diggas! Marius

Fritz und meinen Loui

 

Beschissne Bänder!! warum müssen die Reißen?????

 

6 wochen pause.

42 Tage

1008 Stunden

6480 Minuten

362880 Sekunden

 

 

 

3.11.08 13:17


18.10.08 08:15


18.10.08 08:15


schneebrettln

so... die schneebrettlsaison is hiermit für eräffnet erklärt :D wird bestimmt n paar entzgeile Bullettrips geben (Klausberg, Dolomiten..) an alle anderen schneebrettfahrer da drausen: Hauts Nei!

15.10.08 19:24


loui, ich, fritz, david, dennis, engin session :D

11.10.2008

Loui, Fritz und ich gehn nach nem 4:0 Sieg in Wolnzach ins Payerl zum rollbrettlschiam. Nach einigen Zwischenfällen die hauptsächlich mit brennenden Pullis zu tun hatten, gehen loui, ich, fritz, david, dennis und engin in edeka zum einkaufen. Daruafhin sind wir zu nem neuen spot gefahrn. und es war DER spot überhaupt. hat so heftigst reingehaun. wir ham uns dann nen kicker gebaut und sind in ne Hecke gesprungen. War so derbst Geil. Also Peace hauts rein jungs(und mädels)

11.10.08 20:30


27.9.08 11:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung